Stephan Str. 8, D-10559 Berlin
Mo. - Fr. 09.00 - 17.00

Über uns

Das Konzept von CMAT Autovermietung basiert auf mehreren Säulen, die entscheidend für die bisherige Entwicklung und den Erfolg waren. Dazu gehört eine stetige Erweiterung unseres Angebotes in allen Leistungsbereichen. Zudem setzen wir auf moderne Technologien, die wiederum unseren Kunden etwa in Form von digitalen Serviceangeboten zugute kommen.

 

Modern

Dank moderner Technologien können wir flexibel auf die Wünsche unserer Kunden reagieren.

 

Serviceorientiert

Beratung und persönliche Betreuung sind uns wichtig.

 

Effizient

Angepasste Transportlösungen für unsere Kunden zu finden, ist unser Ziel.


Konstante Erweiterung der Leistungen

Vor allem unsern Pool an Fahrzeugen konnten wir konstant über Jahre und das an den unterschiedlichsten Standorten erweitern. Hier war uns besonders wichtig eine hohe Verfügbarkeit zu bieten. Vornehmlich konzentrierten wir uns zu Beginn auf Modelle, die häufig gebraucht wurden. Zunehmend wurden aber auch spezielle Fahrzeuge wie Radlader oder Kipper angefragt, die wir ebenfalls in unser Sortiment aufgenommen haben. Das bot uns die Möglichkeit immer mehr Transportbedürfnisse unserer Kunden zu befriedigen, wodurch Spezialfahrzeuge zu unserem Kerngeschäft wurden. Vor allem Geschäftskunden schätzen das stetig wachsende Angebot, das sie nicht mehr auf unterschiedliche Unternehmen für Fahrzeuglösungen zurückgreifen müssen, sondern alle Fahrzeuge aus einer Hand bekommen, wodurch sie auch von günstigeren Preisen profitieren.


Moderne Technologien

Die Technik bleibt auch bei der Vermietung von Fahrzeugen nicht stehen. Die Branche der Vermietung von Fahrzeugen muss flexibel sein, denn oft wird ein Auto oder anderes Transportmittel innerhalb von wenigen Stunden benötigt. Daher setzen wir auch zunehmend auf die Digitalisierung unserer Angebote.

Dies ermöglicht unseren Kunden auch außerhalb der üblichen Bürozeiten beispielsweise Fahrzeuge online anzusehen und Mietanfragen zu stellen, die dann zeitnah beantwortet werden. Die Verwaltung von Dokumenten wie Lieferscheine oder Mietverträge wird zunehmend digital abgewickelt. Dadurch können unsere Kunden die gemieteten Fahrzeuge auch selbst verwalten und behalten den Überblick über die Leistungen und Kosten für von uns gemietete Fahrzeuge.


Serviceorientiert

Service ist im Bereich der Vermietung von Fahrzeugen unumgänglich. Nicht jeder Kunde findet auf Anhieb gleich das geeignete Fahrzeug, auch wenn die Modelle online sehr gut beschrieben sind. Daher wollen wir auch nicht auf unsere qualifizierten Berater verzichten, die Sie umfangreich über die Modelle informieren können. Auf Wunsch erhalten unsere Kunden auch gerne persönliche Ansprechpartner, was vor allem von Geschäftskunden gerne genutzt wird.


Stetige Verbesserung unserer Angebote

Niemand ist unfehlbar und uns ist wichtig, dass sich unsere Kunden gut aufgehoben fühlen. Daher sind wir auch offen für Kritik und Anregungen. Nur so können wir auch unser bestehendes Angebot konstant verbessern und Neuerungen so gestalten, dass sie die Wünsche der Kunden treffen.